Das YoHo Hostel
Dokumentarfilm

Das YoHo Hostel

Dokumentarfilm

Wer kommt eingleich über das Jahr alles aus fernen Ländern in das Hostel in Salzburg

Regie & Schnitt – Lorenz Wetscher
Tonn – Amer Ghannam
DoP – Lorenz Wetscher, Mario Klaus
Produktion, Oberbeleuchter & Grading – Mario Klaus


Kommentare

2 Antworten zu „Das YoHo Hostel
Dokumentarfilm

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Hallo! Dein Blog-Thema ist so einzigartig. Wie hast du dich für dieses spezifische Nischenthema entschieden, und siehst du bestimmte Vorteile oder Herausforderungen bei der Fokussierung auf eine spezielle Nische?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert